Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 x Sebastian Michaelis

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: x Sebastian Michaelis   Mi Apr 27, 2011 10:03 am


x Name:
Michaelis

x Vorname:
Sebastian

x Spitzname:
Sebbi, Sebast-chan

x Geburtstag:
Unbekannt

x Alter:
Unbekannt

x Rasse:
Dämon

x Herkunft:
Dämonen Welt

x Geschlecht:
Männlich



x Aussehen:
Spoiler:
 
x Kleidung:
Sebastien trägt immer nur einen schwarzen, schlichten Anzug der ihm jedoch ausgezeichnet steht.
Dazu ein weißes Hemd mit Nadelstreifen-Muster.

x Besonderheiten:
-

x Charakter:
Sebastien ist wohl nicht leicht zu durchschauen. Er ist ein sehr verschlossener "Mensch"
der nicht sehr häufig das Wort erhebt oder sich ungefragt in Dinge einmischt die ihn
nichts angehen und ihn auch nicht interessieren. Dennoch ist er sehr stolz, verliert selbst
in den brenzligsten Situationen einen kühlen Kopf und agiert immer nach einem gut durchdachten
Plan.

x Stärken:
x stets ein kühler Kopf
x sehr mächtig
x Multitalent
x extrem schnell
x ist in der Lage, alle Aufgabe zu erledigen
x Stratege

x Schwächen:
x sehr stolz
x gefühlsfremd
x an Ciel gebunden
x führt eigentlich nur Aufträge für Ciel aus
x sehr kalt / zeigt keinerlei Gefühle

x Vorlieben:
x Schach
x gewinnen
x der Beste sein
x Ciel ein wenig ärgern und lehren
x Aufträge erfolgreich abgeschließen
x Katzen !

x Abneigungen:
x Süßigkeiten
x Kuchen / Gebäck
x wenn Ciel etwas angetan wird
x Nervensägen
x widerwärtige Wesen wie manche Menschen usw.

x Hobbys:
x für Ciel Aufträge ausführen
x mit Katzen kuscheln
x Ciel Tanzunterricht geben
x einkaufen

x Besonderheiten:
-


x Vater:
Unbekannt

x Mutter:
Unbekannt

x Geschwister:
Unbekannt

x Sonstige Verwandte:
Unbekannt


x Geschichte:
Sebastian ist ein sehr mächtiger Dämon, der bereits zur Zeit von King Edward III die Pest in Europa verbreitet hat. Allerdings ist es um ihn herum lange Zeit sehr still gewesen. Dieses änderte sich erst, als er von Ciel Phantomhive während dessen Gefangenschaft beschworen wurde.

Daraufhin schloss er mit ihm einen Pakt, wonach Sebastian alle Befehle Ciels ausführt, bis die Verantwortlichen für den Tod von Ciels Eltern für ihre Taten bezahlt haben. Im Austausch dafür erhält Sebastian Ciels Seele, wenn der Pakt erfüllt ist. Bis dahin dient er Ciel in Form eines Butlers namens Sebastian Michaelis. Dieses ist jedoch nur eine Deckidentität, da er seine wahre Erscheinung gegenüber Ciel nicht offenbaren will.

Sebastian ist ein wahres Multitalent, was er gern vor anderen mit der Anspielung, "ein höllisch guter Butler" zu sein, herausstellt. Er übernimmt alle Aufgaben eines Dieners in Ciels Anwesen und hat immer einen Rettungsplan parat, wenn das übrige Dienstpersonal Chaos anrichtet. Darüberhinaus verfügt er über übermenschliche Kraft und Gewandtheit, die ihn auch in Auseinandersetzungen mit Shinigamis zu einem mehr als ebenbürtigen Gegner macht.

Sebastian ist sehr stolz und verliert auch in brenzligen Situationen nie seine Ruhe. Sein Verhältnis gegenüber Ciel hat mehrere Ebenen. Zuallererst übernimmt er wegen seines Vertrages die Rolle eines treuen Butlers und Bodyguards, der jegliche Befehle gewissenhaft ausführt. Dadurch ist er für Ciel eine sehr wichtige Stütze, da dieser keinem anderen vertraut. Allerdings lässt Sebastian gerne durchblicken, dass er die Rolle als Butler mit einer gewissen Ironie betrachtet. Auf der anderen Seite ist Ciel für ihn als Kontraktpartner aber auch ein werdendes Festmahl, da er dessen Seele nach Ende des Paktes verschlingen wird. Dieses möchte Sebastian entsprechend auskosten und versucht daher Ciel auf einen bestimmten Weg zu zwingen, um dessen Seele besonders schmackhaft heranzuziehen.





» Unbezahlter Folterknecht. ♡


Zuletzt von Sebastian Michaelis am Mi Apr 27, 2011 10:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Re: x Sebastian Michaelis   Mi Apr 27, 2011 10:11 am

Finde deinen Steckbrief gut!
Gibt auch nichts zu ergänzen. :3
Außer vielleicht bei Herkunft.. da könnte man ja hin schreiben: Dämonen Welt.
Das könnten wir dann auch als neuen Ort hinzufügen beim Rpg.
Da brauchen wir ja sowieso noch ein paar Örtchen. :)

Zum Beispiel wenn Ciel auch ein Dämon wird später (?), das sie auch dort mal sich aufhalten können eventuell, also in der Dämonen Welt.

Aber back to Topic: Wärst du nicht schon Admin, würde ich sagen: ZUGELASSEN! ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
 
x Sebastian Michaelis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Michaelis
» Was ist nur los..
» Fitzek, Sebastian - Flugangst 7a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x Allgemeines zu euren Charakteren :: x Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: