Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Undertaker

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker
Shinigami
Shinigami
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.04.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Bestatter

BeitragThema: Undertaker   Mi Apr 27, 2011 11:59 pm



x Name: ?
x Vorname: Undertaker
x Spitzname: -
x Geburtstag: ?
x Alter: schätzungsweiße 32
x Rasse: Shinigami
x Herkunft: Dämonenwelt
x Geschlecht: Männlich


x Aussehen:

x Kleidung: Hut, dunkle Kleidung, langes graues Haar, auffällige Narben, lange schwarze Fingernägel, Ohrpiercings
x Besonderheiten: Unsterblich

x Charakter: Undertaker ist eine sehr skurile Person, bei dem viele Menschen wohl die Straßenseite wechseln würden.
Er wirkt dazu auch geheimnisvoll und exzentrisch. Hat jedoch diese merkwürdigen Charakterzüge die ihm zu einem sehr heiteren und humorvollen Menschen machen, was bei seinem Aussehen wohl irgendwie verwirrt.
x Stärken: humorvoll, heiter, tolerant, unbeugsam, gute Arbeitsmoral
x Schwächen: wirkt auf andere Angsteinflößend, sehr auf sich selbst bezogen, nimmt manche Situationen nicht ernst, abschreckender Beruf, verschließt seine restlichen Gefühle meist
x Vorlieben: Alles, was mit seiner Arbeit als Bestatter zu tun hat, zum Lachen gebracht zu werden, Tee aus Messbechern trinken, Kekse aus Urnen essen und in Särgen schlafen.
x Abneigungen: Queen Victoria, die "Wachhunde" der Majestät, scharfes Essen, Alkohol, Fisch
x Hobbys: Siehe Vorlieben.
x Besonderheiten: -


x Vater: Unbekannt
x Mutter: Unbekannt
x Geschwister: Unbekannt
x Sonstige Verwandte: Unbekannt


x Geschichte:
Undertaker ist ein Edelmann und ein Leichenbestatter, der mit der Unterwelt in Großbritannien arbeitet und häufig fungiert als Informant zu Ciel Phantomhive. Im Anime ist er ein Shinigami Offizier im Ruhestand.

Er ist ein Shinigami im Ruhestand der Management-Ebene eingestuft wurde und beurteilt Seelen so berühmt wie Marie Antoinette und Robin Hood. William Spears sagt, dass sogar weinende Kinder ihm ihre Seelen zu ihm angeboten hatten. William respektiert ihn sehr, dennoch zeigt er seine Gefühle nicht und ruft immer nur: "lästig und laut."

Als Shinigami trug er eine quadratisch, silber-gerahmten Brille und einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Trenchcoat. Sein Death Scythe ähnelt den stereotypen Grim Reaper's Sense, ist Silber, mit einem Schädel Anschluss der Klinge zum Griff, die in Silberdrähte eingewickelt ist, wie der Unterseite des Griffs. Als Shinigami, hatte er nicht die Narben auf seinem Hals und im Gesicht, hatte aber immer noch seine Ohr-Piercings.

Aufgrund seines Status als legendär Shinigami, ist ihm der Einlass in die Shinigami Bibliothek erlaubt aber er vergisst häufig zur Rückkehr die Magie.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
avatar

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 24
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

BeitragThema: Re: Undertaker   Do Apr 28, 2011 12:52 am

Die Geschichte ist zwar etwas kurz geraten, doch irgendwie finde ich auch nichts was noch wichtig sein könnte.
Mein WoB hast du.



» Unbezahlter Folterknecht. ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 26
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Undertaker   Do Apr 28, 2011 12:54 am

Kann mich Sebast-chan nur anschließen. :3

Von dahher: ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Undertaker   

Nach oben Nach unten
 
Undertaker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Undertaker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x Allgemeines zu euren Charakteren :: x Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: