Kuroshitsuji - Black Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ciel Phantomhive

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Ciel Phantomhive Empty
BeitragThema: Ciel Phantomhive   Ciel Phantomhive EmptyMi Apr 27, 2011 9:48 am


x Name:
Phantomhive

x Vorname:
Ciel

x Spitzname:
Bocchan, Ciel-kun,..

x Geburtstag:
14 December 1875

x Alter:
12

x Rasse:
Mensch

x Herkunft:
London

x Geschlecht:
Männlich

x Aussehen:
Ciel ist nicht sehr groß, 1,65 Meter beträgt seine Größe um genau zu sein. Er ist schlank und nicht besonders muskulös, doch wozu auch? Sein Profil zeigt teilweise ein paar kindliche Rundungen, was ihn zunächst jünger scheinen lässt; Doch auf der rechten Seite sieht man eine schwarze Augenklappe. Was unter anderem darauf schließen lässt das er schon viel mitgemacht hat.
Darunter verbirgt sich das Vertragszeichen zwischen ihm und Sebastian Michaelis, seinem dämonischem Diener. Auf der anderen Seite sieht man ein tiefes, dunkles Blau von seinen Augen. Sein Gesicht wird von schwarzen, leicht bläulich schimmernden Haaren umrahmt. Sie sind kurz und stehen meist in alle Richtungen ab. Der Kleidungsstil Ciel’s ist meist schwarz- Wie bei Sebastian. Wie es zu einem Adligen gehört, sind die Kleidungsstücke nicht billig und aus feinstem Stoff. Meist trägt er eine Art Anzug mit einer Schleife am Kragen und ein ‚Gehstock‘.

x Kleidung:
Sehr vornehm, wie es sich für einen Adligen in seiner Position gehört. Meist in den Farben Schwarz.

x Besonderheiten:
Ciel besitzt sehr viel Intelligenz, eigentlich sogar mehr als manch ein Erwachsener. Pläne plant er bis ins kleinste Detail, meist in Form eines Schachspieles. Außerdem ist er ein exzellenter Fechter und Geigen Spieler, dies kann er aber nur durch Sebastians Unterricht.
Dafür kann er aber ganz und gar nicht tanzen!

x Charakter:
Ciel ist eher egoistisch, wenn nicht auch selbstsüchtig. Er versucht alles, um seine Pläne und Ziele zu erreichen. Seine Emotionen und Gefühle zeigt er nicht, er selber meinte, es vergessen zu haben, wie man lacht als ob man Spaß hätte. Er hat ein sehr gutes Allgemeinwissen, welches hier und da auch mal sehr nützlich sein kann. Ansonsten hätte er ja als ,,Plan B” noch seinen treuen und untergebenen Butler, Sebastian. Er benimmt sich sehr vornehm, hat Manieren, was als Adeliger nur verständlich ist.

x Stärken:
- Taktiker & Stratege
- Verliert in keinem Spiel
- Gutes Wissen
- Gefühle verbergen/überspielen
- Lässt sein Ziel nicht aus den Augen
- kennt keinerlei Angst
- Lässt sich nicht Manipulieren
- Vertraut einzig und allein sich selbst
- den Ruf seiner Familie

x Schwächen:
- Zeigt manchmal kindliches Verhalten
- An ihm [früher] nahestehende Personen denken
- Tanzen
- Abhängigkeit von Sebastian
- Blind vor Rache
- Freundschaften oder etwas desgleichen sind ihm Fremd
- Körperlich Schwach
- Sieht Menschen nur als Schachfiguren
- Katzen Allergie

x Vorlieben:
- Gut gekochten Tee
- Schachspiele
- Gebäck aller Art
- Süßspeisen
- Gute Bücher
- Informationen die ihm weiter bringen

x Abneigungen:
- Bälle jeglicher Art
- Tanzen
- Spielzeuge
- Unterricht von Sebastian
- Fehler
- wenn Sebastian ihn aufzieht

x Vater:
Vincent Phantomhive

x Mutter:
Rachel Phantomhive

x Geschwister:
Keine

x Geschichte:
Ciel hat sich durch seine traumatischen Erfahrungen sehr stark verändert: Aus dem einst sehr unbeschwerten Kind ist ein verbitterter Taktiker geworden, der alle positiven Gefühle unterdrückt. Vielmehr klammert er sich verzweifelt an seinen Hass, um daraus Kraft für die Tätersuche zu ziehen. Er betrachtet die Menschen um sich herum als bloße Schachfiguren, die nur einen Wert haben, solange sie sich seinem Willen fügen. Allerdings verbirgt er hinter seiner sehr stolzen Fassade, dass ihm nahe stehende Personen wie Lizzy nicht ganz so gleichgültig sind, wie er sie glauben lassen möchte.

Ciel war anfangs unbeschwert und glücklich. Doch in der Nacht vor seinem Geburtstag änderte sich sein sorgloses Leben schlagartig. Die Villa der Phantomhives brannte nieder, in welcher seine Eltern ermordet wurden. Der junge Phantomhive hingegen wurde von einer mysteriösen Sekte gefangen gehalten und für okkulte Zeremonien missbraucht. So kam es dazu dass er den Pakt mit einem Dämon schloss. Der Name des Dämonen änderte sich daraufhin in Sebastian Michaelis. Mit dem Pakt besiegelten sie einen Vertrag, in welchem Ciel Rache für seine Eltern schwor. Rache? Nun ja, im Tausch gegen seine Seele, wollte Ciel alle Verantwortlichen für den Tod seiner Eltern mit ihrem Leben bezahlen lassen. Je auffälliger die Stelle mit dem Siegel, desto bindender der Vertrag. Ciel’s Siegel ist auf seinem rechten Auge, worüber er eine schwarze Augenklappe trägt.
Kurz nachdem der Vertrag entstand, kehrte Ciel wieder zu seinem Elternhaus zurück. Er befahl Sebastian das Anwesen wieder ‚aufzubauen‘ wie es früher war und Angestellte zu finden, was dieser auch tat. So kam es dazu, dass wenig später seine Cousine und Verlobte zugleich, in der einst niedergebrannten Villa auftauchte. Elizabeth. Da sich Ciel’s Charakter nach dem Tod seiner Eltern änderte, wurde aus dem ehemals unbeschwerten Kind ein verbitterter Taktiker, der alle positiven Gefühle zu unterdrücken versuchte. Und Elizabeth ist in diesem Sinne ein wichtiger Faktor, denn sie bemühte sich immer Ciel zum Lachen zu bringen.- Auch wenn dies meist den gegenteiligen Effekt hatte.
Während dieser Zeit führte er das Familiengeschäft der Phantomhives - ein Geschäft das Spielzeug und Süßwaren verkaufte – mit Erfolg weiter. Sein Titel neben einem Grafen war ‚Wachhund der Königin‘ und das Zu Recht. Denn er erledigte immer wieder schmutzige Aufgaben für Queen Victoria.

Ciel Phantomhive Ywejhng5w6dx

Nach oben Nach unten
http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 30
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

Ciel Phantomhive Empty
BeitragThema: Re: Ciel Phantomhive   Ciel Phantomhive EmptyMi Apr 27, 2011 10:17 am

Schon rein aus Prinzip, weil du Mitgründer bist: ANGENOMMEN.

Aber auch so ein schöner Steckbrief, recht ausführlich.
Gibt nichts zu berichtigen oder gar zu ergänzen.
Nach oben Nach unten
http://kaminosabaki.forumfrei.com/
 
Ciel Phantomhive
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» x Ciel's Arbeitszimmer
» x Ciel's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x Allgemeines zu euren Charakteren :: x Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: