Sebastian Michaelis I'm just one Hell of a Butler.
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 31 Ort : Köln | NRW
Charakter Beziehungsstatus: Single Beruf: Butler der Phantomhives
Thema: Re: x Innenhof Mi Mai 04, 2011 7:14 am
Coming from: Globe Theatre. "..Pluto, you stupid pooch !"
Ich erreichte das Anwesen des jungen Herren in unfreiwilliger Begleitung des Höllenhundes Pluto. Ich zerrte ihn unbarmnherzig an der Kette zu der Wand an der nun ein großes Stück fehlte. Dort hatte ich ihn eigentlich fest gemacht, in der Hoffnung dass er hier bleiben und auf mich warten würde. Hatte er natürlich nicht. Er war mir gefolgt. Bin in Londons Innenstadt, zum Globe Theatre. Warscheinlich hatte Lady Lamour alles mitangesehen und hatte nun ein völlig falsches Bild von mir. Wie schon eben erwähnt, würde ich den Hund am liebsten in der Themse ertränken, damit er mir nichtmehr so auf die Nerven gehen konnte. Ich packte das Ende der Kette, befestigte es an einer anderen Wand und postierte mich vir Pluto. "Die folgst mir gefälligst nicht mehr, verstanden?!"
Pluto Dämon
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 28.04.11
Thema: Re: x Innenhof Mi Mai 04, 2011 7:59 am
Pluto, der sich nun wieder in seiner Hundegestalt befand sah Sebastian traurig an. er rollte sich ein und lag dort . er fiepte ein wenig vo sich hin, schien jedoh verstanden zu haben was man von ihm wollte. er scharrte ein bisschen, was große dreckklumpen aus der Erde hob, blieb jedoch ansonsten liegen.
Sebastian Michaelis I'm just one Hell of a Butler.
Anzahl der Beiträge : 251 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 31 Ort : Köln | NRW
Charakter Beziehungsstatus: Single Beruf: Butler der Phantomhives
Thema: Re: x Innenhof Fr Mai 06, 2011 9:17 am
Ich stützte meine Hände in die Hüfte und blickte Pluto streng an. Doch dann beugte ich mich zu ihm hinab, tätschelte ihm kurz leicht den Kopf und wandte sich dann ab, nachdem ich seine Kette wieder löste. "Ich werde nun zurück zu Master Ciel kehren. Du darfst dich ab nun frei bewegen, behindere jedoch nicht das Personal!" meinte ich dann. Ich setzte mich langsam in Bewegung und betrat das Wohnzimmer des Anwesens.