Kuroshitsuji - Black Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 x Einkaufsstraßen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 30
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

x Einkaufsstraßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x Einkaufsstraßen   x Einkaufsstraßen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 1:33 pm

Ich nickte zu den Worten der jungen Lady. Sie hatte fast so wenig Freizeit wie ich, dennoch war ich mir
auch sicher dass das singen Opern auch zu einer Art Hobby gehört. Auch wenn Lady Lamous wohl
momentan selber keine große Lust auf ihre Arbeit hatte.
So etwas kannte ich nicht. Ich war immer sehr felißig am arbeiten, jedoch lag dies wohl auch Teilweiße an
dem Bündniss dass ich mit Ciel damals eingangen bin. Mein Teil besteht daraus stets alle Aufgaben für Master
Earl zu erüllen und da ich dies tuen muss bleibt mir wohl auch nichts anders übrig als dies auch noch mit
Spaß zu tuen.
Wir waren nun schon eine Weile gelaufen, obwohl ich nichteinmal gefragt hatte wohin es eigentlich ging.
Dies holte ich nun nach:
"Lady Lamous, verzeiht wenn diese Frage etwas sehr spät kommt.. Aber wohin muss ich sie eigentlich begleiten?
Ins Globe Theatre?"
Nach oben Nach unten
http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Sue Hikawara
Mensch
Mensch
Sue Hikawara


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Herne / NRW

x Einkaufsstraßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x Einkaufsstraßen   x Einkaufsstraßen - Seite 2 EmptyDo Apr 28, 2011 1:41 pm

Ich lief und lief und wusste selbst nicht wohin es ging .
Als Sebastian dann fragte wohin ich müsste antwortete ich einfach
" Ja genau ich muss ins Globe Theatre" , doch da musste ich eigentlich gar nicht hin.Ich wusste nicht einmal was ich jetzt vorhatte doch lieber irentetwas zu sagen als nichts.
Doch ich war immer noch etwas am zweifel ob ich ihn nicht die Wahrheit sagen sollte wie ich wirklich heiße. Doch irgentwie traute ich mich es nicht auch wenn er der Butler der Phantomhives war. Allgemein war es sehr schwer für mich einen Meschen an zu vertrauen.
Ob er mich hassen würde wenn ich ihn die Wahrheit sagen würde?
Nach oben Nach unten
http://black-butler.forumieren.com
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 30
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

x Einkaufsstraßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x Einkaufsstraßen   x Einkaufsstraßen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 5:17 am


"Gut, dann geleite ich sie nun zum Globe Theatre." wiederholte ich dann.
Die junge Lady wirkte etwas in ihre eigenen Gedanken versunken. Merkwürdig. Ob ich etwas falsches gesagt hatte?
Ich hoffte es doch nicht, da ich mir keinerlei Fehltritte als Butler erlauben konnte. Wäre ich ein Edelmann höheren Ranges, gewiss,
doch mir war es nicht geschattet irgendwelche Fehler zu begehen. Ich war nun mal kein Narr, sondern musste wissen was
ich zu sagen hatte und was ich mir lieber innehalten sollte.
Mit bedächtigen Schritten führte ich Lady Lamours an meinem linken Arm durch das ewigen Gedränge von Londons Innenstadt
und achtete dabei sehr penibel darauf dass niemand auf sie zugestürmt kam oder anrempelte.
Die Einkäufe trug ich dabei immer noch unter meinem anderen, rechten Arm, ohne jegliche Anstrengung wie es schien.




Nach oben Nach unten
http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Sue Hikawara
Mensch
Mensch
Sue Hikawara


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 29
Ort : Herne / NRW

x Einkaufsstraßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x Einkaufsstraßen   x Einkaufsstraßen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 8:41 am

Ich lief mit Sebastian an meiner Seite dort hin wo ich hin musste.
Es war schon recht komisch und ich hoffte das ich nicht viel von ihn erwarte.
Irgentwie war es mir sogar recht peinlich aber naja.
Ich blieb still und sagte kein einizigen Ton.
Nach oben Nach unten
http://black-butler.forumieren.com
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 30
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

x Einkaufsstraßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x Einkaufsstraßen   x Einkaufsstraßen - Seite 2 EmptyFr Apr 29, 2011 10:00 am


"Wieso schweigen sie so, Lady Lamour?" fragte ich nach einer Weile, blickte sie dann an und legte den Kopf schief.
Irgendwie schien es ihr unangenehm oder gar peinlich zu sein, an meinem Arm eingehakt durch die Stadt zu laufen.
Also lockerte ich den Griff leicht, setzte den Weg dennoch weiterhin fort.
Nach einer Weile erreichten wir das Globe Theatre.

[ Tbc. Globe Theatre. ]



Nach oben Nach unten
http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





x Einkaufsstraßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: x Einkaufsstraßen   x Einkaufsstraßen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
x Einkaufsstraßen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x RPG Bereich :: x London-
Gehe zu: