Kuroshitsuji - Black Desire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kuroshitsuji - Black Desire

Kuroshitsuji RPG.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Claude Faustus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Claude Faustus
Dämon
Dämon
Claude Faustus


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.04.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Familie Trancy

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Claude Faustus   Claude Faustus EmptyFr Apr 29, 2011 3:25 am


x Name: Faustus
x Vorname: Claude
x Spitzname: Black- Spider
x Geburtstag: Unbekannt
x Alter: Unbekannt (schätzungsweise 29)
x Rasse: Dämon
x Herkunft: Dämonen Welt
x Geschlecht: Männlich


x Aussehen:
Claude Faustus 28501310
Er hat kurze, leicht zerzaust schwarze Haare und trägt eine Brille getragen ähnlich denen von William Spears, ein Charakter aus der vorherigen Kuroshitsuji Serie. Er hat gelbe, schräge Augen und eine etwas eckige Gesichtsform. Sein Kinn ist ziemlich flach.

x Kleidung:
Claude trägt einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd. Die Standartkleidung eines Butlers.

x Besonderheiten:
Claude Faustus scheint etwas spinnenhaftes an sich zu haben. Er kan sich in Tierform transformieren, natürlich in Form einer Spinne.

x Charakter:
Claude ist der perfekte Butler und meist völlig emotionslos. Er ist loyal gegenüber seinem Herren Alois Trancy und immer auf desen Wohl bedacht. Dabei ist ihm kein Hindernis zu groß um die Wünsche des jungen Lords zu erfüllen. Die Befehle seines Meisters nimmt er immer mit einem "Yes, Your Highness." entgegen und erfüllt diese sofort. Er nimmt sämtliche Provokationen und Eigenarten des Jungen, wortlos hin. Selbst sollte dieser einmal handgreiflich gegenüber dem Dämon werden. Er ist Alois Vertrauter und es scheint als hätten die beiden ein spezielles Verhältnis zueinander. Desweiteren scheint Claude, Sebastian Michaelis gut zu kennen und zudem zutiefst zu hassen. Sie sind scheinbar Rivalen.

x Stärken:
~ Kann sehr stark sein wenn er will.
~ Ist in der Lage mehrere Sachen in kürzer Zeit zu erledigen.


x Schwächen:
~möchte schnell andere Seelen Fressen

x Vorlieben:
~ Er liebt es zu tanzen.
~ Zu Häckeln.
~ Seelen (besonders Ciels Seele)
~ Spinnen
~ zu Deckoriern

x Abneigungen:
~ Frech erzogende Kinder
~ Katzen
~

x Hobbys:
Aufgaben für seinen Herrn zu erledigen.

x Vater: Unbekannt
x Mutter: Unbekannt
x Geschwister: Unbekannt
x Sonstige Verwandte: Unbekannt


x Geschichte:
Claude Faustus ist der Butler von Alois Trancy.Doch er ist genauso wie Sebastian ein Dömon. Wie Sebastian ist Claude in der Lage, seinen Körper zu verwandeln. Er ist mit Alois einen Vertrag eingegangen. In der ersten Folge ist er in der Form einer Spinne, bevor der Vertrag mit Alois geschah. Er und Sebastian ähnlich sich sehr doch ihre Persönlichkeit ist total abweichend.
Es hat sich gezeigt, dass, wie er wie Sebastian, die Marke seines Vertrages mit Alois an seiner rechten Hand befindet und das durch den Handschuh nicht zu sehen ist. Allerdings scheint es, dass die Marke nicht immer sichtbar ist nur wenn Alois es möchte. In Episode 4, wurde gezeigt, dass Alois Zunge bemerkenswert lang ist, genug, so dass er die Brücke der Nase lecken kann.Wie es zum Vertrag zwischen Claude und Alois kam. Claude erzählte Alois das ein Dämon names Sebastian Michaelis seinen Bruder Luka umgebracht hatte und das Sebastian auf befehl von Ciel das Dorf in dem Alois und Luka wohnten zum Brennen bringen sollte.Deswegen ist Alois ein Vertrag mit Claude eigegangen ,damit er Rache an Ciel mochte wegen seines Befehls Luka sterben musste.
Er hat eine ganz andere Persönlichkeit als Sebastian Michaelis, er spricht und handelt emotionslos nicht einmal durch direkter Sticheleien von Alois fixiert er.




Zuletzt von Claude Faustus am Fr Apr 29, 2011 9:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptyFr Apr 29, 2011 3:32 am

Hey Claude! :)

ich bin erst mal froh, das du deinen Stecki hochgeladen hast. Er ist auch ganz okay, bis halt auf die paar einzelnen Dinge, die ergänzt werden sollten. Aber ich versuch dir ja dabei zu helfen. ^^

Ein Kritikpunkt zur Geschichte: Der erste Teil der Geschichte beschreibt eher Claude's Aussehen. Das hättest du dann eher bei "Aussehen" oder "Kleidung" hinschreiben können.

Und du hättest vielleicht erwähnen sollen, wie Claude zum Vertrag mit Alois gekommen ist.
Kannst du ja vielleicht ergänzen. :)
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Claude Faustus
Dämon
Dämon
Claude Faustus


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.04.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Familie Trancy

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptyFr Apr 29, 2011 3:54 am

Ja die Dinge werde ich noch ergänzen doch es ist sehr schwer über den Charakter etwas heraus zu finden aber ich werde mein Bestes geben.
Nach oben Nach unten
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 30
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptyFr Apr 29, 2011 5:06 am

Ich schließe mit hiermit Ciel an.
Der Steckbrief ist soweit in Ordnung, bis halt auf die Dinge die du noch nicht eingetragen hast. Falls du nichts darüber findest könntest du dir ja auch einfach irgendetwas ausdenken.
Wie auch immer .. Die Geschichte ist noch etwas knapp, wenn ich Zeit habe werde ich vielleicht einmal mit schauen ob ich etwas überden Charakter finde um es an dich weiter zu reichen.
Nach oben Nach unten
http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Claude Faustus
Dämon
Dämon
Claude Faustus


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.04.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Familie Trancy

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptyFr Apr 29, 2011 8:54 am

Ich habe jetzt einiges Ergänzt habe sogar meine Fantasy spielen lassen, doch mir fehlt immer noch etwas.

Mir fällt einfach nichts mehr ein
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptyFr Apr 29, 2011 9:02 am

Hey!

Du hast aufjedenfall schon einiges ergänzt, ich finde eigentlich auch, dass das soweit reicht. Es gibt echt nicht mehr über Claude heraus zu finden, habe selber geguckt.

Das einzigste was ich noch hinzufügen würde wäre, das Claude Alois erzählt hat, ein Dämon namens Sebastian Michaelis habe seinen Bruder getötet, auf Ciel Phantomhives Befehl hin die Stadt zu verbrennen in der er & sein Bruder Luka ja wohnten.
Und so will Alois ja dann Rache an Ciel haben, weil wegen seines Befehls Luka sterben musste. Und SO kam es dann zum Vertrag. ^^ Die Info fände ich noch wichtig.

Wenn das ergänzt wurde, bekommst du von mir jetzt ein WoB. :)
Musst nur noch Sebast-chan's Meinung abwarten.
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Sebastian Michaelis
I'm just one Hell of a Butler.
I'm just one Hell of a Butler.
Sebastian Michaelis


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 30
Ort : Köln | NRW

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Phantomhives

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptyFr Apr 29, 2011 9:51 am

Wenn du das noch ergänzt, was Ciel schon erwähnt hat, bekommst du auch mein WoB.
Nach oben Nach unten
http://kaminosabaki.forumfrei.com/
Claude Faustus
Dämon
Dämon
Claude Faustus


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.04.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Familie Trancy

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptySa Apr 30, 2011 1:21 am

Den Steckbrief habe ich bereits ergänzt.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptySa Apr 30, 2011 1:28 am

Okay, dann bist du wohl Angenommen! bear8
Hab dir schon mal den Rang gegeben. Sebast-chan muss nur noch deinen Namen einfärben. ^^
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Claude Faustus
Dämon
Dämon
Claude Faustus


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 27.04.11

Charakter
Beziehungsstatus: Single
Beruf: Butler der Familie Trancy

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptySa Apr 30, 2011 1:30 am

Wenn ich noch etwas finden sollte was zu Claude gehört werde ich es bescheid geben.

Vielen herzlichen dank dir.
Nach oben Nach unten
Ciel Phantomhive
Admin
Admin
Ciel Phantomhive


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 31
Ort : NRW

Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus EmptySa Apr 30, 2011 1:33 am

Okay. Kein Ding, freue mich das du nun dazugehörst! :3
Auf ein schönes, baldiges RPGn zusammen! ^-^
Nach oben Nach unten
http://kuroshitsujiforum.proboards.com/index.cgi
Gesponserte Inhalte





Claude Faustus Empty
BeitragThema: Re: Claude Faustus   Claude Faustus Empty

Nach oben Nach unten
 
Claude Faustus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kuroshitsuji - Black Desire :: x Allgemeines zu euren Charakteren :: x Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: